MONDAY UPDATE #13

MONDAY UPDATE #13

Meine Lieben, da der letzte Monday Post doch ein wenig länger zurückliegt wird es mal wieder Zeit für ein nächstes Kapitel in der Monday-Update Historie :) Keine Angst, ich lag nicht faul herum und habe gefaulenzt, sondern bedingt durch die Schwangerschaft standen sehr viele Arzttermine, Babyvorbereitungen & Co. an. Aber das wisst Ihr sicherlich bereits durch Instagram und Facebook. Natürlich nehme ich Euch auf die Reise in das Parents-to-be Dasein mit in Zukunft ;)

BUSSI BABY

Miki und ich wurden zu der Eröffnung des neuen Hotel BUSSI BABY in Bad Wiessee/Tegernsee eingeladen. Wie Ihr wisst, wurden wir bereits vergangenes Jahr in das wundervolle Hotel Bachmair Weissach am wunderschönen Tegernsee eingeladen. Das BUSSI BABY gehört nämlich zu der Hotelfamilie von Bachmair Weissach und ist nicht weit entfernt davon. Der Stil des Hauses ist erfrischend unprätentiös: Auf dem Niveau eines 3- bis 4-Sterne Hotels in hoher Wohnqualität und mit einem lockeren Service.  Zu fairen Preisen bekommen erhält man anspruchsvollen Wohnkomfort, den modernen Tegernsee Lifestyle, authentisches Thai-Food und kann erleben, was das Tal sonst noch zu bieten hat. Einfach selber hinfahren und übernachten, so bekommt Ihr selber einen Eindruck vom Hotel: ein Zimmer im HOTEL BUSSI BABY gibt es bereits ab 120,00 EUR (inkl. Frühstück).

BIKINI TIME

Da die Entbindung bald ansteht (Mitte August) wollen Miki und ich auf jeden Fall vorher noch verreisen. Wir haben an einen Kurztrip zum Gardasee gedacht, auf jeden Fall nicht Bali oder so. Das wäre knapp 6 Wochen vor der Entbindung doch zu gewagt :) Passend dazu suche ich nach einem neuen, für meine Umstände angepassten Bikini und bin unter anderem dabei auf die Badeanzüge von Peter Hahn gestoßen, die ich ganz schön finde. Schaut einfach auf Instagram & Facebook vorbei, da werde ich in den nächsten Wochen meine neuen Errungenschaften (auch von unserer kleinen Maus :) präsentieren. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen! Eure Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.