MONDAY UPDATE #14

MONDAY UPDATE #14

ICANDY EVENT KIND + JUGEND MESSE

Hallo meine Lieben, Tamina, Miki und ich waren in Köln und haben den Kinderwagenhersteller iCandy auf der Kinder + Jugendmesse 2018 besucht. Gemeinsam mit der iCandy Mum-Familie haben wir uns die neuesten Kollektionen, Trends und Highlights von iCandy angesehen. Es war schön, sich auch mit Gleichgesinnten und Müttern auszutauschen. Denn oft weiß man als frische Mami nicht, ob man alles richtig macht. Vielen Dank an iCandy für das tolle Event und die neuen Kinderwägen in tollen Farben.

TAMINA IS GROWING

Ich habe von vielen befreundeten Mütter immer mal wieder gehört, dass die Zeit im wahrsten Sinne des Wortes verfliegt, sobald der Nachwuchs da ist. Nicht, dass ich es nicht geglaubt hätte – ganz im Gegenteil. Miki und ich haben im Vorfeld versucht, so viel wie möglich „abzuarbeiten“, wenn man denn das so bezeichnen kann. Damit meine ich zum Beispiel Möbel für die Kleine zu kaufen, die ersten Anziehsachen, Windeln usw. – das übliche eben :) Denn wir wollten in den ersten Wochen so viel Zeit wie möglich als kleine Familie zusammen verbringen.

Und im Nachhinein war das auf jeden Fall für uns die richtige Herangehensweise, denn ich kann Euch wirklich sagen: die Zeit verfliegt! Es pendelt sich ein völlig neues Zeitgefühl und Rhythmus ein. Denn die kleine verändert sich buchstäblich von Tag zu Tag und wir sind dankbar und froh, diese Entwicklung miterleben zu können. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen! Eure Sara

[AD/WERBUNG] In freundlicher Zusammenarbeit mit iCandy Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.