HOTEL BUSSI BABY

HOTEL BUSSI BABY

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt die ersten Frühlingstage. Ich persönlich bin kein Freund von Schnee, Winter & Co. Ich mag Sonne, Strand und Wärme :) Deswegen bin ich mega happy, dass es jetzt wärmer wird. Was ich Euch aber nicht vorenthalten möchte ist unsere Reise vor einigen Wochen in das coole HOTEL BUSSI BABY am Bad Wiessee/Tegernsee.

HOTEL BUSSI BABY

Wir hatten das Vergnügen, das tolle Hotel HOTEL BUSSI BABY am Tegernsee zu besuchen. Warum ist dieses Hotel anders als die anderen? Der Stil des Hauses ist erfrischend unprätentiös: Auf dem Niveau eines 3- bis 4-Sterne Hotels in hoher Wohnqualität und mit einem lockeren Service. Es setzt regionale Akzente mit wohlriechendem Zirbenholz für Möbel und Wandverkleidungen. Echte Hingucker sind die mit original Dirndlstoff verkleideten Garderoben und Kissen. Einzel-, Doppel- und Familienzimmer eignen sich für Wochenendausflügler und (Sport-) Urlauber. Insgesamt finden sich 42 Zimmer mit 160 Betten sowie ein Konferenz- oder Festsaal für bis zu 150 Personen.

Das Konzept des Hotels ist es frech und polarisierend zu sein, was sie definitiv geschafft haben. Getreu nach dem Motto „Also, ich sag’ Bussi, Du sagst Baby“ fühlt man sich wohl und zugleich Teil etwas neuem und hippen zu sein. Das haben die Macher sehr gut hinbekommen :)

ROOM

Die Zimmer im HOTEL BUSSI BABY sind der perfekte Rückzugsort um kurz mal zu duschen, durchzuatmen und nochmal Instagram checken. Denn man ist zu Fuß sehr schnell am Tegernsee oder an anderen Wanderrouten. Das Design der Zimmer ist frech und cool gemacht. Alle Zimmer haben einen eigenen Balkon mit tollen Berg- oder Seeblick und kostenlosem WLAN Zugang. Und das Zirbenholz passt super ins Ambiente.

AMAZING FOOD

Die Verpflegung ist der Hammer. Denn gastronomisch bilden BUSSI BABY BAR und das Restaurant THAI STÜBERL das Herzstück des einheitlichen Konzepts. In der Bar werden leckere Drinks bei lässiger Musik serviert. Im THAI STÜBERL kamen wir in den Genuss authentischer, frischer und leckerer Thai-Küche – einfach nur super! Wenn jemand einen Besuch zum Tegernsee plant, dann unbedingt ab in HOTEL BUSSI BABY!

In freundlicher Kooperation mit dem HOTEL BUSSI BABY
Fotos: Copyright HOTEL BUSSI BABY

2 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.