MONDAY UPDATE #16

MONDAY UPDATE #16

ZU BESUCH BEI DR. KLÖPPEL MÜNCHEN

Hallo meine Lieben, ich habe spannende News für Euch: ich war wieder zu Besuch bei bei der Ästhetischen Chirurgie & Medizin Dr. Klöppel & Kollegen (meinen letzten Post findet Ihr hier). Nach der Schwangerschaft und Stillzeit konnte ich die Behandlung ohne Sorgen durchführen lassen. Dieses mal hat Frau Dr. Hendrys die Behandlung durchgeführt. Anders als beim letzten Mal wurden meine Lippen vorab mit einer Betäubungscreme behandelt, denn das Motto lautet „Lippenaufbau ohne Schmerzen“. Tatsächlich war die Creme super und ich habe fast nichts gespürt. Nach der Betäubung und einer kurzen Einwirkzeit wurde mir das Hyaluronsäuregel injiziert. Nach ca. 10 Minuten Behandlungszeit habe ich für kurze Zeit in dem Ruhebereich Platz genommen und das behandelte Areal gekühlt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde die Ästhetischen Chirurgie & Medizin Dr. Klöppel & Kollegen sicherlich wieder besuchen :)

ZU GAST BEI HOFSTATT MÜNCHEN

Ich wurde von der HOFSTATT zu deinem tollen Blogger Dinner eingeladen. Die HOFSTATT ist eine einzigartige Kombination aus Shopping und Genuss – und liegt perfekt mitten im Herzen der Münchner Innenstadt. Die HOFSTATT umfasst sieben Gebäude auf dem ehemaligen Areal der Süddeutschen Zeitung, also im Zentrum Münchens :) Man kann hier in wunderbarer Atmosphäre shoppen, essen und trinken und einfach eine gute Zeit haben. Es war ein sehr schöner und angenehmer Abend, perfekt für einen Austausch zwischen Blogger-Kolleginnen. Das leckere Essen wurde gesponsert von OH JULIA und die Dekoration stammte vom DEPOT. Alles in allem ein sehr gelungener Abend :)

Wir sind jetzt für einige Wochen auf unserer Balkantour unterwegs – ich nehme Euch auf jeden Fall wieder mit! Einfach meine Instagram Stories verfolgen. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.