13KG IN 8 WOCHEN DANK DER NATURAL WEIGHT LOSS KUR

13KG IN 8 WOCHEN DANK DER NATURAL WEIGHT LOSS KUR

Ich liebe einfach Essen! Das muss ich an dieser Stelle ganz klar sagen. Denn mein Mann und ich sind in jeweils einer großen Familie aufgewachsen und treffen uns sehr oft zum gemeinsamen Essen mit unseren Geschwistern. Deshalb ist leckeres Essen in netter Gesellschaft ein absolutes Genussmittel für uns. Aus diesem Grund kam für mich eine Diät oder Ähnliches nie in Frage, bei der ich (wahrscheinlich?) hungern müsste. 

Fairerweise muss ich aber auch gestehen, dass ich vor den Kids nie richtige Probleme mit meinem Gewicht hatte – ich habe mich in meiner Haut sehr wohl gefühlt. Dann kamen die Schwangerschaften, zusätzlicher Alltagsstress, zu wenig Zeit für Sport und der anhaltende Corona-Lockdown. Irgendwie kamen die neuen Kilos dann doch und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt in meiner Haut. Ich habe mir öfters die Frage gestellt, ob ich mich doch nicht an eine Diät wagen sollte? 

Denn ich habe angefangen, mich unwohl in meiner Haut zu fühlen. Wer mich kennt weiß, dass Mode einer meiner größten Leidenschaften ist, weshalb ich auch diesen Blog vor knapp 8 Jahren ins Leben gerufen habe. Ich habe dann für mich persönlich den Entschluss gefasst und es war an der Zeit, den überschüssigen Kilos den Kampf anzusagen! 

Durch eine langjährige Bekannte wurde ich auf die NATURAL WEIGHT LOSS Kur aufmerksam. Was ist denn genau NWL? Das NWL Programm wurde von der Heilpraktikerin Daniela Laubinger entwickelt und basiert auf folgenden drei Säulen:

01. Individueller und auf die Person ausgerichteter Ernährungsplan (Wenig Kohlenhydrate und Fette)

02. Begleitende pflanzliche und mineralische Präparate 

03. Persönlicher Draht und Kontakt zum NWL Team inklusive Abstimmungen und Calls. Zusammen kommt man ja bekanntlich schneller ans Ziel :)

Es handelt sich um eine Stoffwechselkur. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass die ersten drei Tage echt schwer waren – als ob mein Körper einen „Entzug“ machen würde. Ich war müder und schwerfälliger als sonst, an diesen Tagen habe ich mich öfters hingelegt und Miki hat sich dann um die Kids gekümmert. Nach ca. 3 Tagen ging es bergauf und ich war von Tag zu Tag fitter und habe mich in das Programm „reingegroovt“. Vor allem am Anfang war der direkte Austausch mit Daniela wichtig. Denn ich habe mir öfters die Frage gestellt, ob das alles so richtig ist, was ich mache. Während der Kur gab es auch Tage, an denen mein Gewicht stagnierte bzw. leicht nach oben ging. Nach einer WhatsApp-Nachricht gab es Entwarnung, denn es spielen viele Faktoren eine Rolle. Daniela weiß Bescheid. 

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn man es geschafft hat, die ersten Kilos abzunehmen. Die Komplimente der engsten Familienangehörigen und Freunde haben mir Kraft gegeben weiter zu machen und nicht schwach zu werden. Gelegenheiten gab es reichlich wie zum Beispiel Geburtstage, Familienfeiern oder Urlaubsreisen. Alles in allem habe ich in 8 Wochen 13kg abgenommen, nicht an Lebensqualität verloren und nicht gehungert. Vor allem der letzte Punkt war mir persönlich sehr wichtig. 

Basierend auf meinen eigenen Erfahrungen kann ich die Kur absolut und wärmstens empfehlen! Wenn Ihr mehr Informationen benötigt, einfach kommentieren oder schreibt mich direkt an. Ich kann auch einen direkten Kontakt zu Daniela herstellen, wenn Bedarf besteht. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara!

In freundlicher Zusammenarbeit mit NATURAL WEIGHT LOSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.