VALENTINE’S GUIDE

VALENTINE’S GUIDE

Kaum ist Sylvester vorbei, schon steht Valentinstag vor der Tür. Welche Frau kennt das nicht: der Liebste lädt einen zum romantischen Dinner ein, einige haben das erste Date oder die Singles gehen einfach nur feiern. Für jeden Anlass braucht Frau allerdings das passende Outfit. Aus diesem Grund habe ich einen Valentine’s Guide zusammengestellt, um euch die Entscheidungsfindung zu erleichtern :) Als ich dieses Kleid gesehen habe, habe ich mich auf Anhieb verliebt. Die Lederjacke und der Hut geben dem Outfit eine legere Note. Die Schuhdesignerin Charlotte Oympia gehört zu meinen Lieblingsdesignerin für Pumps. Die Schuhe sind zwar sehr teuer. Allerdings sind sie aktuell im Sale – also zuschnappen, solange sie noch zu haben sind :) Als Krönung empfehle ich euch den dunkelroten Yves Saint Laurent Lippenstift, der sich für so ein Ereignis super eignet. Ich hoffe mein Valentine’s Guide 2015 gefällt euch – lasst euch wie immer inspirieren!



instagram facebook pinterest googleplus

2 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.