MONDAY UPDATE #9

MONDAY UPDATE #9

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr habt Euch langsam, aber sicher an die kalte Jahreszeit gewöhnt. Ich persönlich bin absolut kein Schnee- und Wintermensch. Wenn ich eines Tages mal Deutschland den Rücken kehren sollte, dann würde ich (wie sicher die meisten von Euch) auf jeden Fall einen warmen Ort mit einem paradiesischen Strand bevorzugen. Meine letzten Wochen verliefen relativ ruhig und ich konnte mich auf einige spannende Projekte und Shootings kümmern, die mir am Herzen liegen. Aus diesem Grund zeige ich Euch einige Events & Highlights der vergangenen zwei Wochen.

#LANUITBYSOFITELBERLIN

Miki und ich waren zu Gast bei dem La Nuit Event im Sofitel am Kurfürstendamm in Berlin. Wir waren bereits länger nicht in Berlin und haben uns deshalb sehr darauf gefreut, denn wir mögen vor allem die kulinarische Vielfalt der Stadt. Das Event war wirklich spannend. Es gab tolle Drinks, ein leckeres Buffet und wir haben zu den Songs von internationalen DJs gefeiert. Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!


SOFITEL MÜNCHEN MEETS DISNEY’S DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

Jetzt folgt ein weiteres Highlight der Woche: wir waren zuerst zu Gast bei Sofitel in München und wurden durch das wunderbare Hotel geführt. Anschließend wurden wir zu dem Musical „Disneys der Glöckner von Notre Dame“ in das Deutsche Theater in München eingeladen. Selten habe ich so eine fantastische Show angesehen. Vorab durften wir mit den Schauspielern des Musicals im Hotel Sofitel sprechen. Denn die schauspielerische Leistung ist der pure Wahnsinn. Singen, tanzen und schauspielern – und alles gleichzeitig. Miki und ich waren sprachlos. Also an alle Musical Liebhaber unter Euch – schaut Euch  bitte dieses Musical an, ich verspreche Euch: Ihr werdet es nicht bereuen ;)

 

VEUVE CLICQUOT MEETS FC BAYERN MÜNCHEN

Miki und ich hatten das Vergnügen, das Fußballspiel des FC Bayern München gegen den 1.FC Köln in der Allianz Arena anzuschauen. Das war das erste Mal, dass ich ein Fußballspiel live im Stadion angeschaut habe und für uns beide war es das erste Mal in der Allianz Arena. Ich kann Euch sagen, dass wir wirklich stolz sein können, so ein tolles und durchdachtes Fußballstadion in München zu haben. Außerdem wurden wir von Veuve Clicquot in die Sponsoring Lounge der Allianz Arena eingeladen, wo wir einen tollen Abend mit wahnsinnig leckerem Essen, Champagner und tollem Ambiente genossen haben – und natürlich auch das Fußballspiel :) P.S. Unsere Sitzplätze waren sehr weit vorne, sodass das Fußballgucken noch mehr Spaß gemacht hat!

#DIESESBESCHEUERTEHERZ

Ihr frage Euch sicherlich, was mit dem Satz DIESES BESCHEURTE HERZ gemeint ist? Nun, ich wurde auf die Filmpremiere von diesem Kinofilm eingeladen, in dem Elyas M’Barek und Philip Schwarz (neues Talent in Deutschland) die Hauptrollen spielen. Ich will an dieser Stelle nicht zu viel verraten, denn wenn man bereits den ganzen Plot und Ablauf kennt, machen Filme einfach keinen Spaß mehr. Ein sehenswerter und packender Film – also wenn Ihr zwischen den Jahren nichts vorhabt, einfach anschauen. Ich bin mir sicher, dass er Euch genauso gut gefallen wird wie mir!

WEIHNACHTS-SHOPPINGTIPPS 

Beim Suchen nach passenden Weihnachtsgeschenken bin ich auf die tolle und kuschelige Mode von ESPRIT gestoßen. Denn im Winter liebe ich einfach warme und dicke Sachen, vor allem Flausche-Pullover :) Da habe ich mir gleich einige warme Sache bestellt, weil der Winter dieses Jahr doch sehr kalt ist und sich in die Länge ziehen wird. Ich bin mir sicher, dass Ihr das eine oder andere spannende Piece finden und Eure Liebsten zu Weihnachten glücklich machen werdet :) P.S. Nicht vergessen: Sylvester steht bald vor der Tür und da muss schneller als gedacht ein tolles und glamouröses Outfit her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.