IT IS TIME TO SAY THANK YOU!

IT IS TIME TO SAY THANK YOU!

Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit, um den Menschen, die einem am Herzen liegen und wichtig sind, Danke zu sagen! Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr oft eine Glanzleistung ist, im Alltag alle To Do´s zu erledigen und vor 23:58 ins Bett zu kommen. Um aus diesem Hamsterrad auszubrechen, nutze ich bewusst diesen Blogeintrag und sage euch:

It is time to say Thank you an meine treue Community! Jeder Like und Kommentar freut mich unheimlich und ist der Beweis, dass euch Moments of Fashion gefällt. Vor allem euer Rückhalt und eure Unterstützung bei meiner Nominierung für den Bunte New Faces Award war eine große Hilfe, vielen Dank an jeden Einzelnen für eure Stimme!

It is time to say Thank you an meine Familie, die mich seit dem Start von Moments of Fashion tatkräftig unterstützt! Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr so hinter mir steht für mich da seid, Vielen Dank!

It is time to say Thank you an an meine bessere Hälfte, Seelenverwandten, Mitbegründer, Pressesprecher und Mädchen für alles :) Ohne Mirza wäre Moments of Fashion nicht das, was es heute ist! Er gibt mir Kraft in schweren Momenten weiterzumachen und in guten Momenten die Erfolge zu feiern! Vielen Dank, dass ich dich habe und du mir als „Man Behind the Scenes“ den Rücken frei hältst!

It is time to say Thank you an meine Freunde, die viel zu oft hungern müssen, bis das perfekte Foto für Instagram & Facebook geschossen wurde. Vielen Dank für eure Geduld :)

Ihr alle habt einen festen Platz in meinem Herzen und deshalb sage ich euch mit dem Kleenex-Kuss Danke!

 

Habt Ihr auch jemand so Besonderes, der euch bei wichtigen Entscheidungen im Leben geholfen hat, bei Niederschlägen an eurer Seite war oder euch einfach nur zum Lachen bringt? Dann macht bei der grandiosen Kampagne von Kleenex mit! Hier könnt Ihr bis zum 17.18.2015 euren individuellen #Kleenexkuss verschicken und euren persönlichen Herzenswunsch gewinnen!

I was wearing
Asos Dress – similar
Triwa Watch
Tory Burch Reva Ballet Flatsimilar

In freundlicher Zusammenarbeit mit Kleenex

3 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.