WELCOME TO SONNE LIFESTYLE RESORT

WELCOME TO SONNE LIFESTYLE RESORT

Hallo meine Lieben,

in dem heutigen Blogpost geht es von Nordafrika zurücknahm Europa, um genauer zu sein in den Bregenzerwald. Ich weiß, das klinkt erstmal nach einem harter Kontrast 🙂 Aber Mirza und ich hatten das Vergnügen, ein tolles Wochenende im Hotel Sonne Lifestyle Resort im Bregenzerwald/Österreich zu verbringen. Quasi als nahtlose Verknüpfung an unseren Marrakech-Trip vor kurzem (den letzten Blogpost vom tollen Royal Mansour Hotel findet Ihr hier).

Das Sonne Lifestyle Resort ist ein Wellness Design Hotel mit Sauna, Hallenbad, einer tollen Landschaft und Kulisse, in dem man wirklich zur Ruhe kommen kann. Am ersten Abend hat uns ein fantastisches 6-Gänge-Gourmet-Dinner erwartet. Perfekt nach der knapp 2,5h Autofahrt. In einer romantischen Kulisse haben Mirza und ich zu Abend gegessen – es war ein kulinarisches Gaumenfest. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen sind wieder aufgebrochen um die Ortschaft zu erkunden. Es war sehr viel los, denn im nahegelegenen Bregenzerwald gab es sehr viele Menschen, die Skifahren, Mountain-Biken oder einfach nur die tollen Wanderrouten entdecken. Das Wetter hätte nicht besser sein können – Sonne pur, das war ein kleiner Flashback nach Marrakech 🙂

Im Hotel zurückgekommen haben wir es uns im hoteleigene Spa-Bereich gemütlich gemacht. Der über 1.500 qm Wellnessbereich bietet alles, was wir zum Aufladen unserer Batterien gebraucht haben, wie zum Beispiel der beheizte Swimming-Pool, die Sauna-Area oder ein heißes Dampfbad – das übrigens Mirza sehr mag 🙂 Am Abend hat uns dann wieder das tolle 6-Gänge-Gourmet-Dinner mit interessanten Speisen erwartet. Einfach ein Traum. Liebes Sonne Lifestyle Resort, wir kommen sicher bald wieder!

WELCOME TO SONNE LIFESTYLE RESORT

LANDSCHAFT

FOOD

P.S. Nicht vergessen: der Marrakech Travel Guide ist bald online auf dem Blog, perfekt für die bevorstehende Saison in diesem Jahr. Also seid gespannt und bis bald meine Lieben, Eure Sara!

In freundlicher Kooperation mit Sonne Lifestyle Resort

4 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.