THE SECRET OF SHOES

THE SECRET OF SHOES

HAPPY MONDAY meine Lieben. Ich hoffe Ihr habt einen grandiosen Start in die neue Woche und beginnt den tollen Tag mit viel Sonnenschein, passend zum aktuellen Wetter und der Jahreszeit 🙂 In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Euch ja bereits einiges über die vergangenen stressigen Wochen und meine beiden persönlichen Highlight erzählt, mein 30. Geburtstag & Verlobung! An der Stelle will ich mich bei Euch allen für die wunderschönen & fantastischen Glückwünsche bedanken, die mich aus der ganzen Welt erreicht haben. Es ist unheimlich schön hautnahe zu sehen, wie Ihr euch alle für mich freut und diese besonderen Momenten gemeinsam mit mir teilt. Ich bereue keine einzige Sekunde mich vor einigen Jahren entschieden zu haben, als Bloggerin durchzustarten – Ihr seid der beste Beweis dafür 🙂

So, genug geratscht – jetzt will ich Euch nämlich nicht ein wunderbares Event vorenthalten. Ich hatte das Vergnügen, am 05. April im bekannten Luxus Outlet Ingolstadt Village gemeinsam mit Sara Nuru & Eva Padberg bei einem Get Together über die schönste weibliche Nebenbeschäftigung zu sprechen, undzwar Schuhe, Schuhe und last but not least Schuhe 🙂 Sara & Eva haben in einer lockeren Atmosphäre über Ihren persönlichen Lieblingsschuh gesprochen:

„Das ist mein „Sex in the City Schuh“. Gefunden habe ich ihn auf einer Shoppingtour mit einer Freundin. Es war ihr erstes Mal in New York und ich hab ihr die Stadt gezeigt. Für mich symbolisiert dieser Schuh die Stadt perfekt – er ist frech, sexy, glamourös und auch ein bisschen over the top. Ich trage ihn fast nie, kann mich aber auch nicht von ihm trennen, denn erstens ist er auch im Regal schön anzusehen und zweitens erinnert er mich an eine tolle Woche mit einem meiner Lieblingsmenschen in einer meiner Lieblingsstädte.” (Eva)
 
„Diese 8 Jahre alten Ankle Boots sind meine absoluten Lieblinge. Es gibt keinen anderen Schuh, den ich so lange und so oft getragen habe wie diesen Schuh. Er hat mich immer begleitet und tatsächlich schon die Welt bereist.“ (Sara)

Nach diesen interessanten Insights hat mir die Illustratorin Nadja König zum Abschluss meine ganz persönliche Schuh Travel Bag mit meinem individuellen Motiv kreiert. Das war sehr schön, denn so eine Bag ist nämlich beim Shoppen sehr sehr hilfreich 🙂 Wir Ihr auf meinem Instagram Account sehen konntet, habe ich gleich die Chance genutzt und beim Shoe-fies Gewinnspiel teilgenommen: jeder von Euch, der im April sein Lieblingspaar mit den Hashtags #TheSecretofShoes und #IngolstadtVillage oder #WertheimVillage postet, nimmt automatisch an einer Verlosung teil und hat damit die Chance, coole Schuh-Styles von UGG, Geox, Timberland, Puma oder Birkenstock zu gewinnen. Außerdem werden die besten Shoe-Hashtag Looks von Gästen aus der ganzen Welt im Rahmen einer Online-Galerie festgehalten. Mehr Infos zum Gewinnspiel gibt es unter www.wertheimvillage.com/shoefie www.ingolstadtvillage.com/shoefie Falls jemand von Euch zufällig hier shoppt, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen 🙂 Außerdem erhaltet Ihr im Rahmen dieser Kampagne zusätzlich ab einem Schuh-Einkauf von 150 Euro pro Boutique eine limiterte Village Shoe Bag mit Euren persönlichen Schuh-Motiven. Vielleicht treffe ich ja dann eine von Euch beim Shoppen mit dieser Bag 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.