TANADEWA VILLAS & SPA NUSA DUA

TANADEWA VILLAS & SPA NUSA DUA

Meine Liebsten, ich hoffe, ihr habt ein tolles Wochenende genossen und habt eurer Energiereserven wieder auf 100% aufgefüllt um heute fit in die neue Woche zu starten. Meine ganze Woche inklusive Wochenende waren vollgepackt mit Terminen und Meetings. Es sind sehr viele neue und spannende Projekte in den vergangene Wochen hinzugekommen, über die ich mich wirklich sehr freue. Noch mehr freue ich mich aber, wenn ich sie Euch präsentieren kann 🙂

Tanadewa Villas & Spa Nusa Dua

Zunächst zeige ich Euch noch den letzten Post meiner tollen Reise durch das wunderbare Bali. Wir haben die letzten Tage unserer Reise im fantastischen Tanadewa Villas & Spa in Nusa Dua verbracht. zur geografischen Einordnung: Nusa Dua liegt im Südosten von Bali. Die Strände gehören (neben den Stränden von Uluwatu) definitiv zu den schönsten in ganz Bali. Nach einigen Tagen in Ubud, die wirklich sehr sehr erholsam und ruhig waren, hat es gut getan, sich wieder unter Menschen zu begeben. Warum das? Nun, Ubud ist meiner Meinung nach ein absolutes Pflichtprogramm, wenn man Bali bereist. Ubud ist nämlich sehr ruhig und angenehm. Uns persönlich haben einige Tage absolut ausgereicht, um wieder Kraft zu tanken. Deswegen war der Trip nach Nusa Dua als Abschluss sehr schön.

From the jungle to the beach

Um ehrlich zu sein: das Tanadewa Villas & Spa in Nusa Dua war ein absoluter Glücksgriff, um die letzten Tage zu verbringen. Nach all den tollen und schönen Hotels, in denen wir zwei Wochen verbringen durften, dachten wir, dass es keine Steigerung gebe. Pustekuchen. Das Tanadewa Villas & Spa im wunderschönen Nusa Dua ist perfekt für Honeymooners, Frisch-verliebte Pärchen und all diejenigen, die Ruhe und Privatsphäre suchen. Denn jede Villa hat einen eigenen privaten Pool und ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt. Im ersten Obergeschoss befindet sich ein fantastisches Kingsize-Bett und ein tolles Badezimmer mit einer eigenen Badewanne und Regenwalddusche. Im unteren Bereich befindet sich ein wunderschöner, eigener Pool sowie Ess- und Wohnzimmerbereich, der offen und jederzeit zugänglich ist. Kurz gefasst: a wonderful All-inclusive Romantic-Getaways.

Wenn Ihr im Tanadewa Villas & Spa sein solltet und im unteren Bereich die Zeit verbringt, rate ich Euch unbedingt das Anti-Mosquito Spray und die Kerzen anzuzünden. Ansonsten freuen sich die Mücken auf ein leckeres Abendessen. Außerdem ist der 24h Butler-Service unschlagbar. Wir haben uns das Frühstück in die Villa bringen lassen. Denn das Hotel bietet exklusiv diesen Service an, damit die Gäste die Villa nicht verlassen müssen. Das war wirklich fantastisch, denn man kann den Tag ruhig und entspannt bei einem tollen Frühstück starten. Das Servicepersonal hat hierfür einen eigenen Zugang im unteren Bereich. Das bedeutet, dass nur Ihr den Schlüssel zur Eingangstür habt und ansonsten niemand die Villa via diesen Eingang betreten kann – nice gadget 🙂

Ich hoffe, dass meine Posts von Bali einen intensiven Eindruck über diese wunderschöne Insel vermitteln konnten. Für uns war die Zeit auf Bali unvergesslich und wir werden sicherlich bald wiederkommen. Für alle von Euch, die eine Reise nach Bali planen, biete ich gerne an, mich jederzeit via Mail oder Social Media Channels zu kontaktieren. Sofern ich helfen kann, stehe ich Euch gerne mit Tipps und Insights zur Verfügung 🙂 Wenn Ihr also ein tolles und intimes Plätzchen zu Zweit sucht, kann ich Euch absolut die Tanadewa Villas & Spa in in Nusa Dua empfehlen. Benutzt bei der Buchung einfach den Promo Code „SARA“ und Ihr erhaltet bei der Buchung auf www.tanadewa.com einen Rabatt in Höhe von 10%. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gut gehen! Eure Sara

P.S. Call me a Vlogger 🙂 Besucht mich einfach auf YouTube, um mehr Insights und Highlights meiner Bali-Reise zu bekommen. Ich freue mich auf Euch!

In friendly cooperation with Tanadewa Villas & Spa

5 Kommentare zu diesem Artikel
  1. Flora Fallue at 11:20

    Wenn ich an Ball denke, Bilder sehe oder davon lese bereitet es mir sowohl Herzscherz, als auch ein Lächeln im Gesicht. Ich war einmal vor langer Zeit dort und habe mein Herz dort gelassen. Freude empfinde ich, weil ich mich an die schönen Dinge und das tolle Insel erinnere. Herzscherz, weil es wohl noch eine Weile dauern wird, bis ich zurückkehren kann.
    Ich freu mich für dich, dass du so eine tolle Reise machen konntest und hoffe, dass du sie noch sehr lange in Erinnerung behältst 🙂

    Love, Janine

    • Moments of Fashion at 16:33

      Liebe Flora,

      es freut mich sehr, dass unsere Bali Posts Dir eine Freude ins Gesicht zaubert 🙂 Ich kann Bali absolut empfehlen und freue mich bereits jetzt auf unsere zweite Reise 🙂 Vielleicht trifft man sich ja dann zufällig dort 😉

      Ganz lieben Gruß
      Sar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.