ROYAL HOTEL SANREMO

ROYAL HOTEL SANREMO

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr lasst es Euch gutgehen. Zur Zeit ist es etwas ruhiger bei mir und ich nehme mir Zeit, um die Sachen, die liegen geblieben sind in den vergangenen Wochen, aufzuarbeiten und nachzuholen. Tja, basierend auf den Erfahrungen in den letzten drei Jahren bin ich mir sicher, dass die nächste große Peak-und Projektphase kommen wird – wie immer eben 🙂 Deshalb zeige ich Euch einige Impressionen und Bilder von einem meiner absoluten Lieblingsorte und Hotels in diesem Jahr, dem Hotel Royal San Remo in der gleichnamigen Stadt San Remo.

ROYAL HOTEL SANREMO

Seit seiner Eröffnung im jähre 1872 ist das Royal Hotel im Herzen der bezaubernden Stadt San Remo heute wie damals ein fantastisches Luxushotel an der bezaubernden „Blumen Riviera“. Wir sind einige Tage vorab in Nizza angekommen und ware dort für einige Tage. Anschließend hat es uns nach San Demo verschlagen. Es sind knapp 45 Minuten Fahrt mit dem Auto, also quasi gleich um die Ecke 🙂 Monte Carlo ist zum Beispiel nur knapp eine halbe Stunde entfernt. Das Hotel liegt in einem privaten, ganzjährigen blühenden subtropischen 16.000 qm Park mit atemberaubenden Ausblick auf das Mittelmeer und in unmittelbarer Nähe zum Sandstrand. Einfach wunderschön!

ROOM

Unser Suite befand sich ganz oben auf dem Hotel und deshalb haben wir eine fantastische Aussicht auf das Mittelmeer und die Blumen gehabt. Ich kann Euch eins sagen: wenn man am Morgen aufwacht und die Augen aufschlägt und dabei den blauen Himmel und das Meer erblickt, dann kann der Tag wirklich nur super beginnen. Und so war es tatsächlich während des gesamten Aufenthalts in diesem magischen Hotel. Absolut empfehlenswert, um abzuschalten und die frische Meeresbrise zu genießen!

WELLNESS, SPA & FOOD

Der Wellnessbereich war einfach umwerfend. Das Hotel verfügt im Inneren über unterschiedliche Whirlpools, einem türkischem Dampfbad, Wohlfühl-Duschen mit Lichterspielen und einer Tee- und Fruchtsaftecke. Im Außenbereich befinden sich eine beheizte Salzwasser Pool-Landschaft (wobei dies bei den Temperaturen fast nicht notwendig ist), einem tollen Ausblick auf das Meer und gemütlichen Liegen. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Am Abend gab es dann wechselnde 4-Gänge-Menüs in den drei hoteleigenen Restaurants. Wir haben in dem Außen-Restaurant gespeist und haben unter anderem folgende Köstlichkeiten ausprobiert:

// Seebrassenfilet mit Trombetta-Zucchini, Kartoffeln und Zucchini-Blüten

// Fassone Rindercarpaccio mit Parmesan

// Schokoladenkuchen „Araguani 72%“ gefüllt mit extra Olivenöl und Schokoladen-Ganache

Das war eines der leckersten Speisen, die wir probieren durften. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, nett und äußerst kompetent. Zu jedem Gericht wurden uns die einzelnen Besonderheiten und Spezialitäten erklärt. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt! Rundum war es ein fantastischer Aufenthalt und wir werden sicherlich kommendes Jahr die wunderschöne Stadt San Remo und das Royal San Remo besuchen. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und bis bald meine Lieben, Eure Sara!

In freundlicher Kooperation mit Royal Hotel Sanremo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.