OFF TO FRANCE!

OFF TO FRANCE!

Off to France frieeeends! Für alle unter Euch, die im ersten Moment nichts damit anfangen können: genau ab heute startet die Fußball EM 2016 in Frankreich! Ach Fußball, da erinnert man sich doch gerne an das deutsche Sommermädchen und natürlich an den Gewinn der WM in Brasilien vor zwei Jahren. Viele von Euch haben mich sehr bereits oft gefragt, ob ich gerne oder überhaupt Fußball schaue. Naja, sagen wir es mal so: ich weiß, dass das Runde ins Eckige muss, ein Fußballspiel bekanntlich 90 Minuten dauert und 22 Männer dem Ball hinterher jagen. In einem Fußballstadion war ich bereits auch 🙂

Wenn aber so ein sportliches Großereignis stattfindet (wie die EM dieses Jahr), sehe ich mir dann schon sehr gerne einige Fußballspiele zusammen mit Miki, Freunden oder der Familie an. Denn dann packt einen schon irgendwie das Fußballfieber, weil überall auf den Straßen die Fans Ihre Favoriten anfeuern. Was steht beim gemeinsamen Fußballgucken ganz oben auf der Agenda: richtig, das passende Styling darf da natürlich nicht fehlen.

I was using/wearing
Artdeco Lipstick
Artdeco Invisible Lip Styler
Artdeco Satin Blush
Artdeco Eyeshadow
Artdeco Soft Eye Liner
Asos Dress – similar
Peperosa Shoes

Mein persönlicher Favorit und Tipp für das erste EM Spiel Deutschland vs. Ukraine: ganz klar der ARTDECO Invisible Lip Styler und Long Wear Lip Color „rich papaya“ in einem powervollen Orange-Ton. Denn bei dem Auftakt für unsere 11 Jungs spürt man richtig die Energie, Begeisterung & Power auf den Straßen. Man kann voller Spannung die Luft fröhlich zerschneiden. Bei meinem Look habe ich mich für diese kraftvollen Farben entschieden, um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen und ein Teil dieser Atmosphäre zu sein.

 

So, der Look steht und das Styling ist fertig. Stellt sich dann natürlich nur die Frage, wo man das Fußballspiel anschauen kann? Aus eigener Erfahrung bieten sich viele Möglichkeiten während der EM. Zum einen kann man daheim im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder im Garten den Grill anwerfen und gemeinsam mit Freunden gemütlich das Spiel ansehen. Das spart Zeit bei der Park- oder Sitzplatzsuche. Denn viele Cafés sind zu dieser Zeit sehr oft ausgebucht. Wenn man sich dann doch entscheidet, dem Fußballhype in einem Café oder Restaurant zu verfallen, ist meine Empfehlung, möglichst früh hinzugehen und sich einen Sitzplatz zu ergattern.

Ich werde das Auftaktspiel in Schwabing, der Fußballmeile Münchens, ansehen. Ich finde die Atmosphäre dort einfach gigantisch! Vor allen Dingen können wir nach dem Spiel in den vielen Locations in der Nähe weiterfeiern. Mein persönlicher Tipp: Deutschland gewinnt 2:1 gegen die Ukraine 😉 Was ist Eure Einschätzung? Wer ist Euer geheimer Favorit?

Wie werdet Ihr eigentlich die EM verbringen? Wenn Ihr hautnahe dabei sein wollt, dann aufgepasst! ARTDECO verschenkt ein Mädels-Wochenende in der Beauty-Metropole Paris inklusive Flug und Beauty Workshop im Pariser ARTDECO Store. Zusätzlich gibt es 20 Produktpakete. Was Ihr dafür tun müsst: fotografiert ganz einfach Euren persönlichen EM-Moment und postet es auf Instagram. Das ist wichtig:

1. Hashtag setzen: #EMforGirls
2. @artdeco_cosmetics folgen
3. @artdeco_cosmetics taggen

Die Gewinnerin wird kurz nach der EM auf dem ARTDECO Instagram-Channel veröffentlicht und zusätzlich direkt benachrichtigt. Macht mit und mit ein wenig Glück trinkt Ihr einen Café mit Blick auf den Eiffelturm 🙂

Powered by ARTDECO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.