MONDAY UPDATE #8

MONDAY UPDATE #8

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht Euch gut. Meine letzten Wochen verliefen relativ ruhig und ich konnte mich auf einige spannende Projekte und Shootings kümmern, die mir am Herzen liegen. Natürlich verrate ich an diese Stelle keine weiteren Insights 😉 Aber folgt mir einfach auf Instagram und Facebook und seid immer auf dem neuen Stand in meinem „Daily Life“. Nun komme ich zu zwei Events & Highlights der vergangenen Woche.

25HOURS HOTEL THE ROYAL BAVARIAN

Letzte Woche waren Miki und ich auf der Eröffnung des brandneuen 25Hours Royal Bavarian Hotels am Münchener Hauptbahnhof. Ich war bereits vor einigen Jahren im 25hours in Wien und es war echt ein mega cooles Erlebnis. Denn jedes 25hours Hotel hat ein ganz spezielles Thema. Im Wien stand das Hotel im Zeichen „Zirkus“ und es war echt cool gemacht 🙂 Das Hotel verfolgt in München das Thema „ROYAL BAYERN“ und deshalb heißen die Zimmer zum Beispiel „Adelsgemacht“, „Herrschaftszimmer“ oder „Dienstbotenkammer“. Echt lustig gemacht! Neben diesen Facts kann man gemütlich Boilerman Bar einen Drink nehmen oder Speisen aus der israelitischen Küche zu sich nehmen. Sehr gelungenes Konzept, ich bin gespannt wie es sich entwicklen wird!

CATCHYS

Jetzt folgt das zweite Highlight der Woche: ich bin ja ein mega großer Fan von Designer Second Hand Sachen. Auf meinen Reisen stöbere ich sehr gerne in lokalen Shops nach Unikaten und Schätzen. So habe ich mir zum Beispiel bei meiner Nizza-Reise im Sommer ein Christian Dior Kleid und dazu passende Chanel Pumps gekauft – ich konnte einfach nicht widerstehen. Zurück in München habe ich natürlich das Word Wide Web durchstöbert und bin dabei auf CATCHYS gestoßen. Denn ich bin auf der Suche nach meiner nächsten Chanel Tasche, da ich ein absoluter Fan diese Marke bin 🙂

Sie sind kein Online Shop, sondern eine Suchmaschine sind, die Second Hand Artikel aus verschiedensten Shops listet. Auf der Webseite findet man über 5 Millionen Produkte verschiedenster Labels – von Zara, über Prada, bis hin zu Chanel, sowie ein Magazin mit nützlichen Tipps und spannenden Interviews. Zudem bieten die Betreiber Echtheitsgarantie, Rückgabemöglichkeiten, Fake Checks & Bag Guides an , damit das Shoppen Spaß macht. Die ausgewählten Partner-Shops bieten daher fast immer ein Echtheitszertifikat an, das auf Wunsch ausgestellt werden kann. Denn in im Designer Second Hand Bereich ist die Echtheit der Produkte das A und O und genau darauf legt CATCHYS zurecht besonders viel Wert. Probiert es einfach mal aus 😉

N E X T

In den kommenden Wochen habe ich wieder einige Events, Termine und Shootings. Ich nehme Euch auf jeden Fall wieder mit  – einfach meine Instagram Stories verfolgen. Ich freue mich auf Eure Kommentare. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.