MONDAY UPDATE #7

MONDAY UPDATE #7

Hallo meine Lieben! 😀 Ist Euch auch so kalt in letzter Zeit? Gefühlt ist bereits Winter, obwohl vor kurzem erst der meteorologische Herbstanfang war. An sich bin ich ein sehr kälteempfindlicher Mensch, aber dieses Jahr ist es doch irgendwie ein Tick kälter, nasser und windiger als sonst. Naja, ich bin eben nicht der Winter-Typ – wie sieht es bei Euch so aus? Wahrscheinlich auch eher wie ich 🙂

#1 WEDDING ANNIVERSARY

Wie schnell doch die Zeit vergeht!!? Vor einem Jahr habe ich die Liebe meines Lebens geheiratet und das war mit weitem Abstand die beste Entscheidung meines Lebens. Bevor wir uns das JA-Wort gegeben haben, waren Miki und ich 7 Jahre ein Pärchen und haben wahrlich sehr viel Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt und durchlebt. Denn wir haben uns mit Anfang 20 (schäm 🙂 kennen gelernt. Was ich jedem Frisch-Verliebte Pärchen mit auf den Weg geben kann ist folgende Rat: schafft gemeinsame Momente und Erinnerungen, denn diese bleiben Euch auf ewig, auch wenn Ihr alt und grau gemeinsam auf dem Schaukelstuhl sitzt, werdet Ihr Euch daran erinnern, wie Ihr gemeinsam das erste Mal Hand in Hand spazieren gegangen seid und im Sommer Eis gegessen habt!

BIRTHDAY BOY „MIKI“

Das bringt mich zu dem zweiten Highlight der Woche: mein Miki hatte Geburtstag und ist 29 Jahre jung geworden. Wir haben dieses Jahr nicht dick aufgetragen, sondern haben gemütlich mit der Familie bei unserem Lieblings-Italiener Pizza und Pasta gegessen. Nächstes Jahr gibt es dann zum 30. Geburtstag eine gebührende Feier 😀

PEEK & CLOPPENBURG

Beim Surfen auf einen meiner Lieblingsshops (Shop Peek & Cloppenburg Düsseldorf)  bin ich auf die tollen und kuschelige Mode von LOVE MOSCHINO gestoßen. Vor allem die Handtasche mit Steppmuster hat es mir besonders angetan. Sie kommt definitiv auf meine Bucket List 🙂

N E X T

Die kommenden Wochen sind auch vollgepackt mit Events, Terminen und Shootings. Ich nehme Euch auf jeden Fall wieder mit  – einfach meine Instagram Stories verfolgen. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.