MONDAY UPDATE #6

MONDAY UPDATE #6

Hallo meine Lieben! 😀 Tja, ein wenig ist es her seit dem letzten Monday Update. Um ehrlich zu sein haben sich Mirza und ich eine kleine „wirkliche“ Pause bzw. Urlaub gegönnt und waren in Südosteuropa unterwegs. In Mazedonien haben wir Verwandte besucht, Zeit mit der Familie verbracht, waren am bekannten Ohrid See, waren in den Bergen Bosniens wandern und vieles mehr. Dieser kleine Break hat uns gut getan und so konnten wir Kraft und Power tanken, um frisch gestärkt den Jahresendspurt anzutreten. Die letzten Wochen waren voll von Terminen, Projekten und Events – und einige davon zeige ich Euch jetzt 🙂 !

„END OF THE YEAR“ SHOWROOM VON MOËT HENNESSY

Vergangene Woche wurden wir zu dem „End of the Year“ Showroom von Moët Hennessy in das Hearthouse eingeladen und haben uns alle Limited Editions angesehen. In gemütlicher Atmosphäre und bei leckeren Drinks und Gerichten haben wir mehr über die einzelnen Marken erfahren. Es war auf jeden Fall ein gelungenes Event!

RE-OPENING RIVA-SCHWABING

An meine Münchner Leserschaft: das Riva Schwabing hat seine Pforten wieder geöffnet. Wir waren bei der Feier für geladene Gäste dabei. Bei Pizza, Wein und Tiramisu haben wir die neue Location gefeiert und es war ein echt tolles Event. Für alle, die eine leckere Pizza im Herzen Schwabings essen wollen, kann ich das Riva empfehlen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg 🙂

 

WESTWING STORE OPENING

Am Freitag hat das bekannte Westwing seinen Store im Herzen von München in der Briennerstr 12 eröffnet. Ich war ja von Anfang an ein sehr großer Fan von Westwing und liebe so ungefähr alle Produkte von Westing. Wenn wir das nächste Mal umziehen, werden wir sicherlich den Online Shop durchstöbern und einige Sachen einkaufen, denn der Stil ist wirklich klassisch gepaart mit modernen Strömungen.

 

RED IS FUN

Bei Esprit heißt es diesen Herbst: RED IS FUN! Viele Jacken, Mäntel und Pullis haben stehen im Zeichen der roten Farbe und erinnern an einen bunten Haufen von Laub und das Fallen von Blättern – sehr nostalgisch. Ich bin mir sicher, dass Ihr ja das eine oder andere spannende Piece im Zeichen „Rot“ finden werdet 🙂

N E X T

Die kommenden Wochen sind auch vollgepackt mit Events, Terminen und Shootings. Ich nehme Euch auf jeden Fall wieder mit  – einfach meine Instagram Stories verfolgen. Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara <3

4 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.