MONDAY UPDATE #5

MONDAY UPDATE #5

Happy Monday meine Lieben! 😀 Nach dem letzten Post über das tolle Landhotel Hohenfels wird es mal wieder Zeit für ein nächstes Kapitel in der Monday-Update Historie 🙂 Das ist einer meiner Lieblingspostings, denn vergangene Woche waren Mirza und ich auf einem fantastischen  Event 🙂 Mehr Infos findet Ihr jetzt!

#MIZU ONSEN-SPA @HOTEL BACHMAIR WEISSACH

Wie Ihr wisst, wurden Mirza und ich dieses Jahr in das wundervolle Hotel Bachmair Weissach am wunderschönen Tegernsee eingeladen. Das Hotel ist perfekt um einfach mal durchzuatmen, sich treiben zu lassen, den alltäglichen Stress hinter sich zu lassen und abzutauchen in die sanfte Schönheit der oberbayerischen Berg- und Seenlandschaft. Außerdem ist es vor allem für uns Münchner einfach herrlich, ein Wellness Wochenende im Hotel Bachmair Weissach zu verbringen, denn es ist fast „ein Katzensprung“ entfernt und man kann die idyllische Bergkulisse begutachten. Thumbs up dafür!

Passend dazu, wurden wir zu der Eröffnung des MIZU ONSEN SPA eingeladen, denn es ist die Antwort auf die wilden Herausforderungen unserer heutigen Zeit. Tiefe Momente mit großer Intensität, und das alles an einem magischen Ort, dem MIZU ONSEN SPA. Geeignet, um zu genießen, willkommen zu sein, sich selbst zu finden und neu auszurichten. Der tolle Spabereich ist definitiv eine Reise wert 😉

N E W  I N:

Was ist sonst noch so passiert? Ach ja, da war noch was. Undzwar habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und mir atemberaubend tollen Dior Slingbacks mit J’Adior Schriftzug zugelegt. Nur hatte ich bisher leider keine Gelegenheit, sie euch zu zeigen – ich werde das aber definitiv nachholen. Also fleißig mitlesen, dann verpasst Ihr sicher nichts aus dem täglichen Wahnsinn von Miki und mir 🙂 Bis bald meine Lieben und lasst es Euch gutgehen, Eure Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.