MONDAY UPDATE #3

MONDAY UPDATE #3

Guten Morgen meine Lieben, ich hoffe es geht Euch gut? Wie könnte es uns schlecht gehen bei den konstant warmen Temperaturen und Sonnenschein in München und auch fast überall in Deutschland 🙂 So, nach einigen Trips bin ich seit knapp einer Woche wieder in München und widme mich den alltäglich Dingen des Lebens wie zum Beispiel den Haushalt wieder führen, Postings aufbereiten, neue Sachen ablichten und so weiter und so weiter 🙂 Der übliche Wahnsinn eben. Jetzt kommen aber einige Eindrücke der vergangenen Tage/Woche. Viel Spaß beim Lesen 😀

#1 NICE JOURNEY // FRANCE

Wie Ihr bereits wisst, war ich vergangene Woche zusammen mit Miki in Nizza/Südfrankreich. Wir waren vor einigen Jahren mal dort. Das war ein Geschenk von mir an Mirza zu seinem damals erfolgreich absolvierten Praktikum bei BMW. Wir haben damals eine kleine Tour gemacht mit Zwischenstops in Monaco, Nizza, St. Tropez und Cannes. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit zurück. Das kennt Ihr sicherlich, man schwelgt in Nostalgie 🙂 Nun denn, diese Reise war auch traumhaft und deshalb werde Ihr einen eigenen Post widmen. Hier findet Ihr einige Impressionen!

#2 SAN REMO JOURNEY // ITALY

Nach einigen Tagen Aufenthalt in Nizza sind wir nach San Demo weitergefahren. San Remo liegt in Italien (wie der Name bereits schließen lässt) und ist knapp 45 Minuten Fahrtzeit mit dem Auto entfernt. Also eigentlich perfekt um einige Tage hier zu verbringen. Wir waren zum ersten Mal in dieser bezaubernden Stadt und ich kann Euch vorab sagen: es hat sich definitiv gelohnt. Mehr dazu bald auf dem Blog 😉 Auch hier findet Ihr zumindest einige Snapshots von unserem Aufenthalt.

#3 WHATS NEW?

Das alljährlich stattfindende Oktoberfest nähert sich langsam, aber sicher und habe ich das Vergnügen, Euch meine neue Errungenschaft vorzustellen: ich werde dieses Jahr zum Oktoberfest ein handgefertigtes und individuelles Dirndl von SCHATZI DIRNDL tragen. Mehr folgt in Kürze, seid gespannt 🙂

NEXT??!

In den kommenden Posts werde ich definitiv über unsere Trips nach Österreich, Frankreich und Italien berichten sowie von anderen Events, Einladungen und Dingen, die kommen werden. Seid gespannt und startet toll in die neue Woche meine Lieben <3 Eure Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.