MONDAY UPDATE #11

MONDAY UPDATE #11

Hallo meine Lieben, ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Nach einer kleinen Verschnaufpause wird es wieder Zeit für ein nächstes Kapitel in der Monday-Update Historie 🙂

SOFITEL MUNICH BAYERPOST

Meine Lieben, Miki und ich haben uns eine Auszeit gegönnt und haben ein fantastisches Wochenende im Sofitel Munich Bayerpost verbracht. Unsere Suite war auf zwei Stockwerke verteilt. Im unteren Bereich war das Wohnzimmer mit eigener Toilette, einer Nespresso Kaffeemaschine und einem riesengroßen Fernseher. Im oberen Bereich war das Schlafzimmer, eine tolle Badewanne und ganz viel Platz. Am Samstagabend haben Miki und ich im hoteleigenen Spa-Bereich relaxed und anschließend schön zu Abend gegessen. Es war ein traumhaft schönes Wochenende 🙂

 

SHOPPINGTIPPS 

In ein paar Tagen heißt es wieder „BE MY VALENTINE“! Ich hatte es in einem der vergangenen Posts bereits gesagt, dass ich persönlich keinen Tag brauche, um Miki meine Gefühle und Liebe auszudrücken. Trotzdem ist es schön, mit einer Kleinigkeit überrascht zu werden – da spreche ich auch aus eigener Erfahrung 🙂 Für meine männlichen Leser unter Euch habe ich ein absolute Must-Have, dass jede Frau im Kleiderschrank haben sollte: der Bodysuit. Er dient nicht nur als Unterwäsche, sondern auch als modisches Accessoires. Man kann ihn vielfältig einsetzen und stylen wie zum Beispiel mit einer hochgeschnittene Jeans oder einem Blazer drunter. Dadurch wirkt er sexy, aber nicht zu sexy. Ich bin mir sicher, dass es Eurer Liebsten gefallen wird. Es bleiben Euch noch ein paar Tage Zeit – schaut doch einfach mal bei dem Onlineshop von Hunkemöller vorbei und lasst Euch inspirieren – vielleicht werdet Ihr ja fündig 😉 Viel Spaß und bis bald! Eure Sara

Picture by Helena Lopes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.