MONDAY UPDATE #10

MONDAY UPDATE #10

Nach dem letzten Post über das tolle La Maiena Meran Resort wird es mal wieder Zeit für ein nächstes Kapitel in der Monday-Update Historie 🙂 Das ist einer meiner Lieblingspostings, denn vergangene Woche waren Mirza und ich auf einem fantastischen  Event! Mehr Infos findet Ihr jetzt!

OPTI 2018

Bestimmt könnt Ihr Euch an letztes Jahr um diese Zeit erinnern. Miki und ich wurden wieder zu dem Blogger Spectacle der internationale Messe für Optik & Design München, kurz OPTI, eingeladen. Der Tag begann mit der opti-Walk&Blog-Tour, einem Besuch der Top Seven aus dem Bereich Fassungen sowie der Vorstellung von Neuheiten am ZEISS Vision Care-Stand. Später war der Start zum „Boxen-Stopp“: 16 Aussteller in den opti-Boxen präsentieren sich in je 120 Sekunden – und Wahl des BLOGGER-SPECTACLE- AWARD-Gewinners. Dieses Jahr hat Nina Mûr gewonnen. Mehr Informationen findet Ihr auf der Website der opti. Vielen Dank für das tolle Event! Gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei! Bilder: STYLECLICKER

 

SHOPPINGTIPPS 

Meine Lieben, Valentinstag steht bald vor der Tür, der Tag der Liebenden & Co. Ich persönlich brauche keinen Tag, um Miki meine Gefühle und Liebe auszudrücken. Dennoch ist es schön, mit kleinen und netten Geschenken überrascht zu werden. Vor allem wir Frauen lieben insgeheim tollen Schmuck. Schaut doch einfach mal bei dem Onlineshop des bekannten Juweliers Christ vorbei und lasst Euch inspirieren. Viel Spaß und bis bald! Eure Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.