MONDAY UPDATE #1

MONDAY UPDATE #1

Meine Lieben, die letzten Tage waren wirklich etwas ganz Besonderes und deswegen habe ich mich dazu entschlossen, Euch darüber zu berichten. Denn bekanntermaßen teilt man besondere Momente und Augenblicke mit den Liebsten Menschen und dazu zählt Ihr definitiv 🙂

#1 Trip nach Berlin zum Mercure Fashion Event

Ich hatte das Vergnügen gemeinsam mit Mirza die wundervolle Stadt Berlin zu besuchen und am Mercure Fashion Event teilzunehmen. Anlässlich der Neueröffnung des Mercure Hotels am Wittenbergplatz gab es eine tolle Fashion Show mit Ewa Herzog. Das Hotel hat praktisch als Laufsteg fungiert. Wirklich toll gemacht! Neben dem Event waren Miki und ich auch privat in Berlin unterwegs. Wir lieben die unterschiedlichen Restaurants und Essmöglichkeiten. Die Münchner unter Euch: bitte verzeiht, aber Berlin hat im Vergleich zu München so viele tolle Köstlichkeiten anzubieten 😀

Zuerst waren wir kurz im KADEWE und haben uns unter anderem den ESPRIT Pop-Up Store angesehen. Das kann ich Euch auf jeden Fall empfehlen. Wenn Ihr mal in der Nähe seid, schaut vorbei. Da hat sich ESPRIT was cooles einfallen lassen. Anschließend waren wir im Long March Canteen, einem fantastischen Restaurant in Berlin. Wenn Ihr mal in Berlin sein solltet, unbedingt das Long March Canteen ausprobieren  – Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Es ist in der gehobenen Preiskategorie, aber dafür ist das Essen und die Atmosphäre wirklich hammer! Vor allem die süßen Nachspeisen sind echt lecker und lustig 😉 Neben diesem Restaurant waren wir noch im Shiso Burger. Auch das war wirklich lecker 😀 Sorry, aber Miki hat mal bewusst die Kamera zur Seite gelegt und kein Fotos geschossen.

#2 Picknick im Grünen

Ja, auch das muss sein wie ich finde. Denn wenn uns die Sonne mal mit Ihrer Anwesenheit beehrt, sollte man auf jeden Fall die Gunst der Stunde nutzen und ins Grüne gehen. Da wir neben der Isar im Glockenback wohnen, nutzen wir wirklich oft die Möglichkeit und gehen entweder einfach mal im Wald spazieren, gehen in dem Biergarten beim Flaucher (für mich der beste Biergarten in München!) oder an der Isar bei der Fraunhoferbrücke. Vor allen Dingen hat die Stadt München dort einen „Gehweg“ gebaut, sodass wir dort auch oft spazieren gehen.

#3 Brunch by SOIS BLESSED

Am Mittwoch waren Miki und ich dann zu einem netten Brunch by SOIS BLESSED im Store in der Prannerstraße eingeladen. Zusammen mit den leckeren Speisen vom toertchenherzog haben wir uns die neue Kollektionen angesehen.

#4 Ludwig Beck // Tag der 100. Highlights

Am Samstag wurden wir in das Ludwig Beck zum Tag der 100. Highlights eingeladen. Dort gab es 100 kleiner Geschenke und Highlights wie zum Beispiel eine kostenlose Handmassage, einer Haaranalyse oder einem Meet & Greet mit ausgewählten Designern. Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt.

#5 Secret Roll & Daddy Longlegs

Ich bin zwar keine Foodexpertin (da gibt es viel versiertere Expertinnen), allerdings gehe ich gerne viel essen und probiere Sachen aus. In dieser Woche war ich im Secret Roll und im Daddy Longlegs, beide in Schwabing. Im Secret Roll gibt es sehr leckere und ausgefallene Sushi-Variationen, unser Teller hat sogar gebrannt und geraucht 😀 Ohne Witz, das Restaurant gibt sich wirklich viel Mühe, um nicht nur den Magen, sondern auch die Augen zu belohnen. Im Daddy Longlegs haben Miki und ich gestern schnell etwas gegessen, bevor wir an die Isar gefahren sind. Wir waren zum ersten Mal da und haben beide jeweils die Bowl probiert, einmal die Acai und Quinoa. Beide wurden frisch zubereitet und waren echt gut. Also, gerne wieder!

NEXT??!

Nun, in den kommenden Wochen stehen wieder einige schöne Trips im In- und Ausland an sowie Fashion-Projekte. Außerdem werde ich versuchen, Euch so oft wie möglich auf dem Blog upzudaten. Ich kann nicht versprechen, dass ich es wöchentlich schaffe, aber alle zwei Wochen sollte es schon drinnen sein. Tut mir bitte einen Gefallen und kommentiert einfach unten, ob Ihr dieses Format öfters auf dem Blog sehen wollt und wenn ja, wie oft: d.h. wöchentlich, alle zwei Wochen oder monatlich? Das wäre klasse! Bis bald meine Lieben und genießt den Sommer <3 Eure Sara

2 Kommentare zu diesem Artikel
  1. amely rose at 11:02

    da scheinst du wirklich eine tolle Woche gehabt zu haben.
    Um das Event beneide ich dich schon ein wenig, ich wäre gerne dabei gewesen.
    Und das Picknick-Bild ist so schön, ich gehe bei der Saison auch so sehr raus ins Grüne.
    Wundervoll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    • Moments of Fashion at 21:39

      Hallo Liebe Amely,

      vielen Dank für die netten Worte und dass Dir der Post gefällt. Ich versuche Euch so oft wie möglich an meinem Leben teilzuhaben und freue mich daher umso mehr über positives Feedback 🙂

      Gerne schaue ich mir deinen London Vlog.

      Viele Grüße aus Nizza,
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.