MIRROR MIRROR ON THE WALL

MIRROR MIRROR ON THE WALL

Hallo liebe Freunde, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Montag und einen noch besseren Start in die neue Woche. Pünktlich zum Start in den Frühling zeige ich Euch noch einige Bilder von meinem letzten Trip zeigen und will Euch meine Beauty-und Pflegeartikel präsentieren:

John Masters Organics pomegranate facial nourishing oil
Dieses Gesichtsöl ist speziell für trockene und anspruchsvolle Haut. Es durchdringt, nährt und durchfeuchtet trockene Haut sofort und wirkt sogar entzündungshemmend, falls man irgendwo rote Stellen auf dem Körper hat. Durch die Mischung aus 12 zertifizierten organischen Ölen zieht sie sofort ein und entspannt die Haut. Es verjüngt trockene und fahle Haut und stimuliert die Durchblutung. Ich verwende das Gesichtsöl seit einigen Wochen und habe schon Verbesserungen an meinem Hautbild bemerkt. Einfach auf die trockenen Hautstellen auftragen und gründlich einmassieren – e voila.

Mitchell and Peach Haselnuss-Peeling Flora No.1
Ich habe bisher sehr viele Körperfeelings ausprobiert und sehr wenige konnten mich richtig überzeugen. Was mir an diesem besonders gefällt ist dass das Lavendelöl Unreinheiten vorbeugt, das Ylang-Ylang das Zellwachstum anregt und die Nussschalen für einen tollen Peeling-Effekt sorgen. Ich verwende das Peeling einfach bevor ich duschen gehe, indem ich eine kleine Portion auf den Körper auftrage und einmassiere. Anschließend spüle ich es mit warmen Wasser ab. Danach merke ich sofort, wie meine Haut gereinigt und genährt ist. Einfach traumhaft!

Hadali huile de soin corps et chêveux

Es ist nicht einfach, ein gutes Haaröl zu finden, aber das Produkt hat mich voll überzeugt. Dieses Körper und Haaröl ist eine Mischung aus natürlichem Kokosöl und Cashewnüssen. Diese beiden Essenzen spenden der Haut Nährstoffe und wirken regenerierend. Zudem schützt und pflegt das Öl sprödes und geschädigtes Haar. Es sorgt für eine geschmeidige, seidige und revitalisierte Haut. Das Haar wird weicher und lässt sich leichter formen, vor allem wenn man sich das Haar öfter föhnt und stylt. Einfach sanft auf die Haut auftragen oder ins feuchte Haar einmassieren und 10min. einwirken lassen. Anschließend habe ich es einfach mit einem Shampoo ausgespült und fertig.

Ich hoffe, dass ich Euch einen guten Eindruck über meine Pflegeprodukte geben konnte. Bis bald meine Lieben 🙂

I was using
John Masters Organics pomegranate facial nourishing oil
Mitchell and Peach Haselnuss-Peeling Flora No.1
Hadali huile de soin corps et chêveux

In freundlicher Zusammenarbeit mit Amazon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.