LAST SUMMER VIBES

LAST SUMMER VIBES

Happy Friday meine Lieben. Ich hoffe Ihr seid gut durch die Woche gekommen und werdet es Euch am Wochenende richtig gut gehen lassen. Nach dem tollen Wellnesstrip vergangenes Wochenende (Bericht folgt in Kürze) präsentiere ich Euch noch vorher eines meiner Lieblingslooks für den Sommer. Getreu nach dem Motto Last Summer Vibes habe ich die wenigen schönen Sommertage genutzt, um ein cooles und lässiges Sommeroutfit für Euch zusammen zu stellen.

Ich persönlich bin ja ein ganz großer Fan von schönen dezenten Farben in einer tollen Kombination. Helle und freundliche Farben sind immer eine sehr gut Wahl, um sich im tristen Alltag abzuheben. In diesem Fall fand ich die unterschiedlichen Gelbtöne sehr schön. Ich finde, dass sie sehr gut zusammenpassen und miteinander harmonieren.

Welche Assoziation ist größer als Sonne & Gelb? Unter anderem trage ich deswegen gerne oft gelb im Sommer, gepaart mit Kleidern aus Blumenmustern. Ich liebe einfach bodenlange Kleider, auf ich wirken sie sehr feminin und auffallend. Natürlich müsst Ihr nur aufpassen, dass die Muster und Farben miteinander harmonieren. Und wenn es dann doch mal abends kühler wird, einfach die Jacke anziehen und los geht´s. So wird der Sommer-Spaziergang bestimmt angenehm und Euch wird nicht kalt. Bis bald meine Lieben!

I was wearing
Conleys Jacket
Conleys Dress
Triwa Sunglasses
Furla Bag
Marc by Marc Jakobs Sandals

In friendly cooperation with CONLEYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.