GUCCI GIRL

GUCCI GIRL

Seid gegrüßt meine Freunde,

ich hoffe Ihr habt ein tolles, verlängertes Wochenende gehabt und konntet mit Freunden, Familie und Bekannten die besinnlichen und ruhigen Osterfeiertage genießen. Das tut wirklich manchmal gut, einfach abzuschalten, sich vom Alltagstrubel zu lösen und die Seele ausatmen zu lassen. Nach ganz stressigen Projekten und Phasen genehmige ich mir immer einige freie Tage, in denen ich nichts mache außer schlafen, essen und schlafen – naja die Akkus müssen eben auch hin und wieder aufgeladen werden.

GUCCI GIRL

Trotz der Feiertage habe ich mir Zeit genommen und ein ganz besonderes Outfit für Euch zusammengestellt und präsentiere es Euch sehr gerne hier auf meinem Blog. Denn vor kurzem habe ich mir zwei sehr schöne Sachen von Gucci gegönnt. Die Tasche habe ich bei einen meiner Reisen gekauft bzw. bei unserer Livigno Reise (Blogpost hier). Es war wie immer Liebe auf den ersten Blick und ich konnte nicht Nein sagen J Ich bin super zufrieden mit Ihr, sie begleitet mich seitdem täglich auf meinen Reisen, Trips und Meetings. Da passen nämlich mein Handy und die wichtigsten Pieces rein. Das zweite Gucci-Item ist der Gürtel. Das war ein Geschenk von meinem lieben Ehemann zu meinem Geburtstag. Den Post zu meiner Geburtstagsfeier findet Ihr hier. Sehr gerne trage ich gewisse Pieces, um meine Outfits den besonderen Schliff zu verleihen. Ich hoffe das ist bei dem Gürtel auch der Fall. Schreibt mir einfach oder kommentiert unten, ob Euch das Outfit gefällt J Bis bald meine Lieben und fühlt Euch gedrückt, Eure Sara!

I was wearing
Zara Jacket – similar
Mango Blouse – similar
Asos Jeanssimilar
Gucci Belt
Gucci Bagsimilar
Chanel Slings – similar

6 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.