ENA DIRNDL VIBES

ENA DIRNDL VIBES

Hallo meine Lieben, wir hatten wieder mal Glück und durften uns über eine verkürzte Arbeitswoche freuen. Denn gestern war Fronleichnam, d.h. erstmal ausschlafen, frühstücken & anschließend das traumhaft sonnige Wetter genießen 🙂 A pro po Wetter genießen – wie ich vor einigen Wochen bereits auf Instagram, Snapchat & Co. berichtet habe, hatte ich das Vergnügen, auf dem Frühlingsfest in München gemeinsam mit ENA TRACHTEN einen wunderbaren Tag verbringen zu können.

Wir wurden von oben bis unten geschminkt & gestylt, um danach gemeinsam danach mit meinen Kolleginnen  das Hippodrom auf dem Frühlingsfest zu rocken. Ich persönlich trage nicht zur zum Oktoberfest sehr gerne Dirndls, sondern auch ab und an zu passenden Events. Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Dirndl von ENA TRACHTEN getragen habe. Das Besondere daran ist: Vintage-Look trifft auf bayerische Folklore. Das erkennt man nicht nur an dem Look, sondern merkt es auch am Tragekomfort. Ich habe mich nämlich sehr feminin & gleichzeitig modern angezogen gefühlt. Also eine sehr gute Möglichkeit für das kommende Oktoberfest! Ich wünsche Euch ein Hammer Wochenende und bis bald, Eure Sara!

I was wearing
Ena Trachten Dirndl
Melissa Shoes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.