AUTUMN WITH MAISON COMMON

AUTUMN WITH MAISON COMMON

Einen wundervollen Mittwoch ihr Süssen! Ich hoffe es geht Euch gut und alles ist in bester Ordnung bei Euch. Nach unserem wundervollen Trip nach Bali (siehe Post) war es in den vergangenen Wochen doch sehr schwierig sich wieder an das kalte und regnerische Wetter in München zu gewöhnen, denn wir haben ja aktuell Immer noch Herbst. Tja, von 32 Grad runter auf -2 Grad ist doch eine gewaltige Umstellung für den Körper und die Seele. Kein Wunder, dass Mirza und ich bereits jetzt unsere nächsten Reise für 2017 planen 🙂

AUTUMN WITH MAISON COMMON

Bevor das aber soweit ist, steht jetzt erstmal wieder ein schöner herbstlicher Look an der Tagesordnung 🙂 Dieses mal von der Partie ist die wunderbare Brand Maison Common. Ich habe mich buchstäblich sofort in die Mode und das Design dieser tollen Marke verliebt. Denn ich bewundere die Grazie des Looks und das atemberaubende Farbenspiel der einzelnen Muster und Teile. Maison Common mag es gerne feminin und weiblich, eben genau die Attribute, auf die ich voll und ganz stehe. Natürlich ziehe ich auch manchmal gerne etwas lockerer an, aber ich versuche bei meinen Styles doch schon meine individuelle Note mit einfließen zu lassen. Neben dem weiblichen Ansatz verfolgt die Marke eine weitere Konstante in Ihren Designs, und zwar die anspruchsvolle und luxuriöse Verarbeitung der einzelnen Muster und Stücke. Das habe ich ganz schnell an der Haut gemerkt. Einfach ein himmlisches Tragegefühl.

Falls Ihr für Weihnachten ein tolles Geschenk sucht, kann ich Euch außerdem folgenden „Onlineshop Sieh an!“ empfehlen, der aktuelle Trendmode für Damen und Herren sowie für jeden Figurtyp anbietet. Schaut einfach mal vorbei – die Maßtabellen stehend beratend zur Seite. Bis bald meine Lieben und genießt die Adventszeit mit Euren Liebsten! Eure Sara

I was wearing
Maison Common Coat
Maison Common Cardigan
Maison Common Top
Maison Common Trousers
Louis Vuitton Speedy 30
Dior Sunglasses
Gucci Pumps

Photographer Matthias Rüby

42 Kommentare zu diesem Artikel
  1. ColourClub at 12:22

    Einen traumhaften Sommerurlaub im Winter zu verbringen ist eine ganz tolle Sache. Bis jetzt haben wir das fast jedes Jahr gemacht, jetzt ist mein Sohn aber in der Schule, und ich habe meine Zweifel,ob es dann nicht zu anstrengend für ihn sein wird, weil genau wie du es sagst, man braucht eine gewisse Zeit für die Temperaturumstellung.

    Ich liebe deinen Look! Perfekter Muster-Mix! Die Sonnenbrille ist ein Traum!
    Liebe Grüße

    Borislava von ColourClub.at

    • Moments of Fashion at 20:19

      Liebe Borislava,

      hab vielen Dank für Deine Mühe, einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist wirklich sehr nett von Dir 🙂 Ja, da stimmt – das war auch mein erster Sommerurlaub im Winter, passend zum Honeymoon eben 😀 Ich verstehe das, mit Kindern zu reisen ist wirklich sehr anstrengend und vor allem in tropische Gebiete mit einer Zeitverschiebung und und und…! Das war für uns auch sehr hart am Anfang, bis wir uns daran gewöhnt haben.

      Danke für die netten Worte, es ist schön zu hören, dass es Dir gefällt!

      Bis bald und ganz lieben Gruß aus München
      Sara 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.