AUTUMN IN SPRING?

AUTUMN IN SPRING?

Liebe Freunde, na wie geht es Euch? Wie habt Ihr die letzten Tage so verbracht? Ich muss ehrlich sagen, dass ich von dem Wetter in München mega enttäuscht bin. Zuerst waren es täglich über 20 Grad mit sehr sehr viel Sonnenschein und schönem Wetter – das perfekte Grill- und Chillwetter eben. Die Biergärten waren tagsüber prall gefüllt, die Cafés abends voll und es hat Spaß gemacht, einfach nur spazieren zu gehen. Leider war das nicht von langer Dauer, denn seit einigen Tagen regnet es fast täglich durch. Naja, hoffen wir mal, dass das anfängliche schöne Wetter bald zurückkehrt, damit ich Euch schöne Sommeroutfits präsentieren kann. Bedingt durch das aktuelle Wetter zeige ich Euch meine Outfitmöglichkeit für die ungemütlichen Tage. Ich hoffe es gefällt Euch 🙂 Ich persönlich finde die Kapuzenjacke von Annie P megacool – und natürlich praktisch für wechselhafte Tage!

Ich wünsche Euch allen einen Hammer Wochenstart und seid gespannt auf meine kommenden Posts, es wird eine Mischung aus Unterwäsche, Schuhen, Dirndl und anderen coolen Stylings sein! Bis bald und lasst es Euch gut gehen, vielleicht sieht man sich ja bei schönem Wetter zufällig im Biergarten 😉

I was wearing
Annie P Cape
Sisley Trousers
Bendetta Bruzziches Bag – similar
Adidas Stan Smith Sneaker – similar

Photographer Matthias Rüby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.