30th BIRTHDAY BASH

30th BIRTHDAY BASH

Verzeiht bitte meine kleine Postingabstinenz auf dem Blog. Allerdings habe ich einen triftigen Grund gehabt, kurz von der Bildfläche verschwunden zu sein. Denn am 27. März habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert und musste vorher 1000 Dinge erledigen. Dabei hat sich die Möglichkeit ergeben, dass wir die tolle OutOfOffice Location in München nutzen konnten. Lasst mich kurz einige Worte hierzu verlieren, denn unten im Text wartet noch eine weitere Überraschung auf Euch 🙂

OutOfOffice, als kreative Meetinglocation über den Dächern Münchens, will einen Raum für Kreativität schaffen, in der man sich wohl fühlt und inspirieren lässt. Ich kann Euch mit Gewissheit sagen, dass wir uns definitiv wohl gefühlt haben 🙂 Die Location ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt. Das Besondere ist die riesengroße Dachterrasse im 8.Stock mit atemberaubenden Ausblick über München. Hier haben wir ein Fotoshooting und Veuve Clicquot Champagnerempfang mit unseren Gästen veranstaltet. Bei lockerer Atmosphäre haben wir gemeinsam auf meinen Geburtstag angestoßen und den Sonnenuntergang beobachtet – das war wirklich traumhaft. An dem Ambiente merkt man ganz schnell, dass die Räume menschlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind, in denen man sich wie bei guten Freunden oder zuhause fühlt, an dem gelacht und gescherzt wird und wo man einfach eine gute Zeit hat. Denn eine gute Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen, ist für mich mehr wert als alles andere auf der Welt.

Neben unserem Zweck kann man die Location auch anderweitig einsetzen wie z.B. für Foto- und Presseshootings, Workshops oder Presse-Events. Schaut doch einfach mal die Facebookseite oder direkt auf  OutOfOffice und überzeugt Euch selbst!

Ich hoffe, dass ich Euch einen guten Eindruck vermitteln konnte, in der ich mit Familie, Freunden & Bekannten zwei sehr wichtige Anlässe in meinem Leben zelebrieren durfte. Ja, Ihr habt richtig gelesen, neben meinem 30. Geburtstag hat an dem Tag eine weitere Überraschung auf mich gewartet, die mein Leben einschneidend verändert hat. Denn mein Herzallerliebster Mirza hat mir vor allen Liebsten auf der Dachterrasse einen spektakulären Heiratsantrag gemacht. Ich war wie versteinert, denn damit habe ich an diesem Tag wirklich nicht gerechnet. Mir wurde es erst bewusst, als er auf die Knie ging und mich gefragt hat: „Willst du den Rest Deines Lebens mit mir verbringen?“ Ich war sprachlos, gerührt und konnte keine Silbe herausbringen außer mit dem Kopf zu nicken, was ein JA war 🙂 Ich kann Euch dieses Gefühlt nur schwer beschreiben, denn es war wirklich einzigartig und fantastisch. Ich bin wirklich dankbar und froh, so ein Riesenglück zu haben.

Um diesen positiven Schock zu verdauen, haben wir natürlich gemeinsam auf dieses tolle Ereignis angestoßen und anschließend das Buffet eröffnet. Als Dessert gab es einen fantastischen und leckeren Geburtstagskuchen, Cupcakes & Macarons von Wir machen Cupcakes, die Ihr bereits von dem ersten Geburtstag von Moments of Fashion kennt. Wie Ihr wisst, bin ich ein sehr großer Fan, denn sie sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken sehr gut. In gemütlicher Runde haben wir dann diese beiden tollen Ereignisse gefeiert. Es war ein unvergesslicher Tag für mich und ich werde mich immer wieder sehr gerne daran erinnern.

In freundlicher Zusammenarbeit mit OutOfOffice München, Moët Hennessy, Wir machen Cupcakes
Fotograf Matthias Rüby

2 Kommentare zu diesem Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.