20 YEARS OF AVERO!

20 YEARS OF AVERO!

Happy Wednesday meine Lieben. Ich hoffe es geht Euch gut. Keine Sorge, es sind ja nur noch zwei Tage bis zum Wochenende. Ich bin mir sicher, dass viele von Euch über die freien Tage verreisen werden, denn die Pfingstferien stehen vor der Tür. Ich persönlich werde mir auch eine kleine Auszeit gönnen und mit meiner Familie für einige Tage in die die alte Heimat Mazedonien reisen. Ich freue mich schon riesig auf erholsame Tage mit köstlichen Speisen.

A pro pro Essen. Vor einiger Zeit hatte ich die Ehre, gemeinsam mit dem dem belgischen Lingerielabels Marie Jo den 20. Geburtstag des legendären BH Avero zu feiern. Die Avero-Linie von Marie Jo kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Aus diesem Grund feiert Marie Jo den BH mit den ikonischen Blütenträgern mit einer besonders schönen Jubiläums-Linie. Diese könnt Ihr übrigens ab sofort in den Farben „Rainbow“ und „Orchidee“ kaufen.

In gediegener Atmosphäre wurden uns ausgewählte Teile aus der Lingerie Kollektion vorgeführt. Passend hierzu, haben wir es uns sehr gut gehen lassen. Denn während der ganzen Veranstaltung gab es himmlische Leckereien wie zum Beispiel Wildkräutersalat mit Blüten, Spargel gebraten mit Orangen-, Grapefruitfilets oder Lachstartar – für die Vegetarier gab es Rote Beete Tartar. Als Willkommensdrink gab es Champagner mit Lavendel und zum Abschluss haben wir selber an der Live-Cooking-Station unser Dessert gekocht. Ich hoffe Ihr habt mir alle brav auf Snapchat gefolgt 🙂

Zum krönenden Abschluss durfte sich jeder von uns einen Blumenstrauß selber designen und mitnehmen. Ich hoffe ich konnte Euch ansatzweise die tolle Atmosphäre schildern! Bis bald meine Lieben und schöne Restwoche, Eure Sara

Get it here
Marie Jo Avero

Photographer Marc Wittkowski

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.