2 YEARS OF MOMENTS OF FASHION

2 YEARS OF MOMENTS OF FASHION

Hallo meine Lieben, es ist schon eine Weile her, dass ich Euch über mein Leben informiert habe. Zu meine Verteidigung muss ich sagen, dass die letzten vier Wochen sehr sehr turbulent, spannend und stressig waren. Wieso das?

SHORT RECAP 2016

Hätte mir jemand letztes Jahr gesagt, was mich dieses Jahr alles erwarten würde, hätte ich dieser Person buchstäblich nicht getraut. In meinem bisherigen Leben zählt das Jahr 2016 definitiv zu den ereignisreichsten überhaupt. Angefangen hat alles damit, dass ich meinen 30. Geburtstag im Out Of Office in München gefeiert habe. Hier findet ihr den Link zu dem Post. Im Kreis meiner Familienangehörigen und Freunden wollte ich eigentlich meinen Geburtstag feiern. Das war´s. Pustekuchen. Denn mein langjähriger Freund, Wegbegleiter und Seelenverwandter Mirza hat mich mit einem Hochzeitsantrag überrascht. Ich war völlig sprachlos und habe es nicht kommen sehen. Nach einer kurzen Sekunde habe ich dann natürlich ja gesagt. Die beste Entscheidung in meinem Leben 🙂

WHAT´S NEXT?

Tja, so viel erstmal dazu. Weiter ging es dann mit zahlreichen Reisen nach Mazedonien, Österreich, Schweiz, Berlin und Italien. Natürlich stand über alldem der Stern der bevorstehenden Hochzeit, die wir unbedingt noch dieses Jahr machen wollten. Es blieb also nicht viel Zeit. Um genau zu sein nur drei Monate. Ja, ihr habt richtig gelesen. Neben unseren Full-Time Jobs, dem Blog, privaten Sachen haben wir innerhalb von drei Monaten eine Hochzeit gestemmt. Turbulent und spannen zugleich 🙂  Allerdings muss ich sagen, dass die letzten vier Wochen nochmal purer Stress waren. Denn wie toll eine Hochzeit auch sein mag, es bedarf sehr viel Zeit, Fleiß und Mühe diese zu organisieren. An der Stelle will ich auch nicht mehr verraten, denn die Bilder und Videos folgen in Kürze – seid also gespannt 😉

2 YEARS OF MOMENTS OF FASHION

Ah ja, da war ja noch was. Genau, mein Baby hat am 01. Oktober volle zwei Jahre gefeiert. Ich wundere mich immer wieder, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich erinnere mich voller Nostalgie an meine ersten Gehversuche als Bloggerin. Rückblickend betrachtet haben sich in den vergangenen 24 Monaten tolle Sachen entwickelt, ich habe sehr viel erlebt, viele unterschiedliche Leute kennengelernt und viele Orte auf der Welt bereist. A pro po Reisen. Meinen Trip nach Livigno werdet Ihr auch in Kürze auf dem Blog sehen. Und als absolutes Highlight (neben der Hochzeit) darf ich Euch verkünden, dass wir für zwei Wochen nach Bali fliegen werden. Ein Traum. Also schaut ab und zu auf dem Blog oder meinen Social Media Channels vorbei und lasst Euch inspirieren.

P.S. Diese tollen Cupcakes sehen nicht nur toll aus, sie sind auch sehr lecker. Ein Riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle für Wir machen Cupcakes für diese grandiosen Herzstücke. Bis bald meine Lieben!

I was wearing
Ella Trachten Hüte
Ena Trachten Dirndl
Salvatore Ferragamo Ballerinasimilarsimilar

In friendly cooperation with Wir machen Cupcakes
Location & Styling at Wiesn Styling Lounge
Photographer
 Matthias Rüby

2 Kommentare zu diesem Artikel
    • Moments of Fashion at 15:26

      Hallo liebe Katy,

      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr freue 🙂 Ja, es waren zwei sehr schöne Jahre und ich freue mich auf weitere spannende Projekte – natürlich kannst Du alles auf Instagram und Facebook verfolgen 😉 Ich wünsche Dir für deinen Weg alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Event 😉

      Ganz lieben Gruß
      Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.